Studienhighlights
Aus mehr als 1.000 bisher durchgeführten Projekten zeigen wir Ihnen hier beispielhaft einige Highlights:
![btb - CATI - International](../gfx/icons/Tel.png)
btb - CATI - International
Telefonische Geschäftskundenbefragung in 25 Ländern mit mehr als 10.000 Interviews pro Welle und landesspezifischen Auswertungen und Präsentationen.
![Bevölkerungbefragung (btc, CATI, Deutschland)](../gfx/icons/Help.png)
Bevölkerungbefragung (btc, CATI, Deutschland)
Repräsentative telefonische Befragung von 100.000 Bürgern zum Freizeitverhalten.
![Markterhebung (CAPI to Web, Deutschland)](../gfx/icons/Cam.png)
Markterhebung (CAPI to Web, Deutschland)
Ausführliche qualitative Erhebung von mehr als 10.000 Einzelhandelsobjekten mit Fotodokumentation.
![Markterhebung (CAPI to Web, Deutschland)](../gfx/icons/Phone.png)
Mystery Shopping (CAPI to Web, Deutschland)
Mehrere 1.000 Testkundenbesuche jeweils einstündiger Dauer und anschließender mobiler Eingabe in die Datenbank eines renommierten deutschen Filialunternehmens.
![Standortanalysen](../gfx/icons/Location.png)
Standortanalysen
Mehrere 100 ausführliche Standortanalysen mit Geodatenanalyse, Wettbewerbszählungen, Grundriss- und Bebauungsplanung, Fotodokumentation.
![Videoanalyse](../gfx/icons/Video.png)
Videoanalyse
Kundenstrukturanalyse durch mehr als 100.000 aus einem Videostream selektierte Fotos.
![Microanalyse](../gfx/icons/Talk.png)
Microanalyse
Beratung von Unternehmern durch Microanalyse von Gästestruktur, Service, Objektlage, Marketingkonzept und Objekteinrichtung.
![Promotionanalyse](../gfx/icons/Promo.png)
Promotionanalyse
Mobile Online-Selbstbefragung von Besuchern eines Promotiontrucks.